Blog

Tanzworkshop

Wir lieben es, fetzige Stücke von Michael Jackson und Co. mit unserer Band und unserem Chor auf die Bühne zu bringen.

Um das Ganze noch lebendiger und ausdrucksvoller zu gestalten, haben wir uns mit der Irin Aine O’Brien professionelle Unterstützung geholt. Aine studierte in Dublin Schauspiel und Performance Art. Während ihres Studiums wurde sie von international namhaften Choreographen und Dozenten ausgebildet. Seitdem war sie in Filmen, sowie Theater- und Musicalproduktionen zu sehen. Im Rahmen eines vierwöchigen Tanzworkshops erarbeitete sie mit uns Choreographien für unseren Auftritt bei der Verleihung des Kulturpreises der Kulmbacher Serviceclubs. Der Workshop hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, das Resultat davon auf der Bühne der Stadthalle zu präsentieren. Darüber hinaus konnten wir dadurch, dass der gesamte Workshop komplett in englischer Sprache gehalten wurde auch noch unser Englisch aufbessern.

Okt. 12, 2015