Blog

Und das war Konzert 1 in Altenkunstadt :)

Was ein Auftakt! Wir hatten so viel Spaß, die diesjährige Tour zu beginnen und das Programm das erste mal auf die Bühne zu bringen. Damit haben wir nun auch den nächsten Schritt in eine andere Himmelsrichtung geschafft!

Eine wundervolle Kirche, die wie für uns gemacht ist, haben wir vorgefunden, als wir Freitag früh dort ankamen. Da war schon klar, dass einem guten Konzert nichts mehr im Wege stand. Es folgte Nachmittags unsere Generalprobe bevor wir Abends die Türen für alle Zuschauer öffneten. Dann gab es 95 Minuten musikalischen Genuss, für uns Musiker, aber natürlich auch für alle Gäste, die sichtlich Freude an der Musik fanden. Dabei darf man das Ambiente doch stets nie vergessen; hier gibt es einige Eindrücke des Abends:

Dez. 08, 2017