Youtube Logo Facebook Logo Instagram Logo
#muvku
Logo
Logo
Zurück zu Events
Plakat 2016 Benefiz
Benefizkonzert 2016
Wir im Kampf gegen Blutkrebs!
Donnerstag
08. Dezember 2016
um 19:00 Uhr
Auferstehungskirche Blaich
Samstag
10. Dezember 2016
um 19:00 Uhr
Trebgaster Kirche

Auch dieses Jahr haben wir mit zwei Konzerten wieder viel Geld erspielen können. Die Konzerte fanden zugunsten der DKMS (Deutsche(n) Knochenmarkspenderdatei) statt.

Nicht nur die Stimmung war wieder großartig, auch musikalisch mussten wir uns nicht verstecken. Mit dabei waren Weihnachtssongs wie "Merry Christmas Everyone" oder "Es ist ein Roß entsprungen" sowie Pop-Rock-Hymnen wie "Sweet Dreams" oder "Fix You". Mit den eigenen Arrangements konnten der Chor und die Projektband mal wieder überzeugen.

Es waren gelungene Abende und wir bedanken uns bei allen Freunden und Gästen, die dabei waren. Gemeinsam können wir helfen!