Youtube Logo Facebook Logo Instagram Logo
#muvku
Logo
Logo
Zurück zu Events
Plakat 2017 Benefiz
Benefizkonzert 2017
Für Familien in Äthiopien
Freitag
08. Dezember 2017
um 19:00 Uhr
Kirche Mariä Geburt Altenkunstadt
Samstag
09. Dezember 2017
um 19:00 Uhr
St. Hedwig Kirche Kulmbach
Sonntag
10. Dezember 2017
um 18:00 Uhr
Trebgaster St. Johannes Kirche

Weiter gehts! Mit gleich drei Benefizkonzerten starten wir dieses Jahr in die nächste Runde unseres Projekts - 5 Jahre Musik verbindet! :)

Unsere Besucher dürfen sich auf ein buntes Programm durch über 500 Jahre Musikgeschichte freuen - klassische Bachchoräle sowie Rock-Pop-Hymnen wie "Sweet Dreams" oder "Wonderful Dream" aus der bekannten Cola-Werbung sind mit dabei!

Mit den diesjährigen Spenden soll die KinderNotHilfe mit einem Ihrer „1+3=4“ Projekte unterstützt werden. Das Prinzip: Die KinderNotHilfe verpflichtet sich, ein Viertel der Projektkosten zu sammeln. Die Bundesregierung oder die Europäische Union (EU) geben die anderen drei Viertel dazu und unterstützen damit die innovativen und nachhaltigen Projekte. So vervierfacht sich unsere Spende – und Kinder in den ärmsten Teilen der Welt dürfen sich über mehr Chancen und eine bessere Zukunft freuen – denn nur mit einer gesicherten Familienlage müssen Kinder keine Kinderarbeit mehr leisten und können Bildung genießen, um etwas aus ihrem Leben zu machen.

Wir freuen uns auf Ihr kommen! Der Eintritt ist frei - Spenden erbeten.

In der Presse

Licht erhellt die Kirche, Musik die Herzen
Bayerische Rundschau
Kulmbach - "Pure Gänsehaut, und ich erlebe so viele Konzerte, das will etwas heißen", kommentiert...
Stehende Ovationen
Bayerische Rundschau
Rund 160 Gäste waren der Einladung von Oberbürgermeister Henry Schramm gefolgt und ...
Bei "Oh happy Day" geht die Post ab
Obermain-Tagblatt
"Mein Gott, ist das schön. Da kriegt man ja richtig Gänsehaut“, flüsterte eine Frau und...

Bilder

Schlagwörter
Alle Anzeigen
Konzert
Oops!
Für die ausgewählten Filter haben wir keine Bilder gefunden.
Kicken Sie hier um alle Filter zu entfernen.